HOME

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt

- Mahatma Gandhi

Unsere Gesellschaft und die darin enthaltenen Individuen leben zwischen Grenzen, Normen, Regeln und der Freiheit. Jeder hat davon eine eigene Vorstellung.

Fühlt man sich denn heutzutage überhaupt frei,

wenn man einen Blick auf unsere Welt wirft.

 

Despoten und Macht hungrige Monster führen die Welt

gefährlich Nahe an einen riesigen Abgrund.

Doch die eigentliche Gefahr blendet fast jeder von uns aus.

Denn wir selbst sind unser größter Feind.

 

 

Ist die Menschheit noch zu retten?

VERÄNDERUNG

Ist ein Prozess, der Zeit in Anspruch nimmt. Im besten Fall beginnt die Veränderung bei einem selbst und inspiert dadurch andere Menschen.

KREATIVITÄT

Ist ein komplexer Begriff, der in jeden von uns steckt. Ohne sie wäre unsere Spezies seit langen bereits ausgestorben.

KOMMUNIKATION

Ein Schlüssel, der in der Lage ist, alle Türen der Welt zu öffnen. Über Sprachen, Gesang und Musik verbreiten wir Nachrichten bis in den endlos scheinenden Sternenhimmel hinaus.

FAIRNESS

Wir fordern sehr oft dieses Wort, doch sieht die Realität oftmals völlig anders aus. Unsere Gesellschaft ist weit davon entfernt in irgendeiner Art "Fair" zu sein.

PHILOSOPHIE

Design nach Maas strebt nach Veränderung und Verwirklichung von Ideen und Vorstellungen. Kreativität, Know-How und Innovation sind daher maßgeblich am Erfolg beteiligt. Ein respektvoller und ehrlicher Umgang sowie Fairness haben oberste Priorität.

SOCIAL MEDIA

BLEIBEN SIE IN KONTAKT

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.